Christian Klömpken

Als Gründungsmitglied des WallStreetTheatre steht er seit 1993 mit Andreas Wiegels auf der Bühne. In den Jahren 1987 bis 1992 tourte er mit dem Bielefelder „Circus Caputi“.

Er machte seine Ausbildung mit Schwerpunkt Akrobatik und Clown an der Nationalen Britischen Circus- und Theaterschule Circomedia in Bristol.
www.wallstreettheatre.de

Sören Leyers

An der Musikhochschule Köln studierte er Jazzvioline. Er spielt Geige, Bratsche, E- und Kontrabass, Klavier, Gitarre und die Hauptrolle. In Düsseldorf hat er ein kleines Studio (mit Aschenbecher !!!) und ist auch noch Komiker.

Neben den Drei Flamingos kennt man ihn aus dem Duo „Hinz & Kunz“ und dem mobilen Funk-Kommando „The Four Shops“.

Spielte u.a. mit: Benny Golson, Kenny Burrell, Nina Hagen, Joscho Stephan,
Lulu Reinhardt, Rigo Winterstein, Danni Weiss und im Sandkasten.
www.soerenleyers.com

Andreas Wiegels

Der dritte Flamingo ist das weitere Gründungsmitglied des WallStreetTheatre. Im Jahr 1988 war er Mitbegründer des Aachener „Duo Naseweiss“ (später Duo Bruders Ligmann).

Er machte ebenfalls seine Ausbildung mit Schwerpunkt Trapez und Clown an der Nationalen Britischen Circus- und Theaterschule Circomedia in Bristol. Nach dem gemeinsamen Abschluss tourt er mit Christian Klömpken durch die Welt.
www.wallstreettheatre.de