Christian Klömpken

Als Gründungsmitglied des WallStreetTheatre steht er seit 1993 mit Andreas Wiegels auf der Bühne.

In den Jahren 1987 bis 1992 tourte er mit dem Bielefelder „Circus Caputi“.

Er machte seine Ausbildung mit Schwerpunkt Akrobatik und Clown an der Nationalen Britischen Circus- und Theaterschule Circomedia in Bristol.

www.wallstreettheatre.de


Sören Leyers

An der Musikhochschule Köln studierte er Jazzvioline. Er spielt Geige, Bratsche, E- und Kontrabass, Klavier, Gitarre und die Hauptrolle. In Düsseldorf hat er ein kleines Studio (mit Aschenbecher !!!) und ist auch noch Komiker.

Neben den Drei Flamingos kennt man ihn aus dem Duo „Hinz & Kunz“ und dem mobilen Funk-Kommando „The Four Shops“.

Spielte u.a. mit: Benny Golson, Kenny Burrell, Nina Hagen, Joscho Stephan,
Lulu Reinhardt, Rigo Winterstein, Danni Weiss und im Sandkasten.
www.soerenleyers.com


Jhonny Mentero

Jhonny ist der neue dritte Flamingo.
Der gebürtige Spanier fing als Straßenkünstler an, bevor er 2012 an der International School of Circus and Theatre of Granada (CAU Centro de Artes Urbanas) und der Clownschule „Los Estupendos Estupidos“ (Granada) studierte.
Im Jahr 2018 begann er mit dem Studium „El Arte del Payaso“ (Die Kunst des Clownings) bei Fanny Giraud und Christoph Tellier in Barcelona.
Seit 2020 lebt er in Deutschland.

www.jhonnymentero.com


Andreas Wiegels

Er ist ebenso Gründungsmitglied des WallStreetTheatre gewesen. Im Jahr 1988 war er Mitbegründer des Aachener „Duo Naseweiss“ (später Duo Bruders Ligmann). Wie auch Christian Klömpken machte er seine Ausbildung, mit Schwerpunkt Trapez und Clown, an der Nationalen Britischen Circus- und Theaterschule Circomedia in Bristol. Nach dem gemeinsamen Abschluss tourten sie als „Herr Schultze & Herr Schröder“ durch die Welt.

www.wallstreettheatre.de